Kommentare: 32
  • #32

    Doris (Mittwoch, 16 November 2022 08:07)

    Hallo ihr Lieben
    Die geführte Tierwanderung mit euren tollen Lamas,Alpaka und Eseln war ein wundervolles Erlebnis für unsere ganze Familie. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Doris

  • #31

    Uschi Knoth (Samstag, 24 September 2022 18:44)

    Wir waren am 11. OKtober bei Euch, um mein Geburtstagsgeschenk einzulösen: Eine Wanderung mit Alpakas. Mir wurde die wunderschöne, schwangere Puppa zugeteilt. Und es war ein Vergnügen mit ihr zu laufen. Natürlich auch mit den anderen Tieren. Ein gaaaanz besonderes Erlebnis und ich habe tagelang nur gelächelt ;D
    Nach leckerem Kaffee und Waffel, und später Nuggets und Pommes waren wir gestärkt für die Stallbesichtigung. Auch das ein Erlebnis!!! Die Tiere haben soooo viel Platz und Auslaufmöglichkeiten. Das sieht man so nur ganz selten.
    Vielen Dank auch an Ines für die schöne Wanderung und die vielen interessanten Geschichten rund um die Tiere!!!
    Wir werden bestimmt wieder kommen, und überall erzählen, wie schön dieser Sonntagnachmittag war. Auf dass viele Gäste zu Euch kommen!!
    Es grüßt Euch
    Uschi

  • #30

    Vera (Samstag, 25 Juni 2022 22:27)

    Hallo liebes Basgardehof-Team!
    Ich bin absolut begeistert und ich glaube den Männern aus dem Männerballett und deren Anhang geht es genauso!
    Sehr gut gepflegte Tiere mit einem mega Auslauf, gute Bewirtung und alles so schön unkompliziert!
    Liebe Ines, danke für die tolle Führung und die vielen Geschichten und Erklärungen im Stall! War wirklich informativ und interessant!
    Lieber Michael, wir werden versuchen, euren Bekanntheitsgrad zwischen Bühl und Baden-Baden auszubauen, um noch mehr Menschen einen so tollen bei euch zu ermöglichen, wie wir ihn heute hatten!
    danke, Danke, DANKE!
    Liebe Grüße
    Vera

  • #29

    Jürgen Heitz (Montag, 25 Oktober 2021 19:34)

    Hallo Michael,
    wir waren letzten Samstag (23.Okt.2021) zu Gast auf dem Basgarde-Hof.(Als Firma Bührer +Wehling).
    Ich muss sagen, alles Top, habe seit langer Zeit keinen schöneren Nachmittag und Abend mehr erlebt wie bei Euch.
    Ich kann euch nur weiterempfelhlenen, tolles Ambiente, super Stimmung, tolle Leute!
    Auch Dein Team ist Spitze!
    Macht weiter so.
    Viele Grüße ins wunderschöne Achertal.
    Jürgen Heitz

  • #28

    petra Matt (Dienstag, 21 September 2021 18:07)

    Ich war am Sonntag mit meinen zwei Enkel da
    Super schön
    Die Tiere werden mit sehr viel Liebe betreut...
    auch für das Leib und Wohl ist für Groß und Klein bestens gesorgt....
    wir kommen wieder
    Grüße Petra

  • #27

    Natalia (Samstag, 10 Juli 2021 16:28)

    Vielen Dank für die schöne Wanderung!!! Süsse Tiere, Tolle Führung, Super Stimmung!!!!!!
    Der Biergarten war sehr gemütlich, Tolle Aussicht, gutes Essen!!!!!!!!
    Wir kommen gerne wieder !!!!!!!!!!

  • #26

    Nathalie (Montag, 29 Juni 2020 09:13)

    Wir haben am Wochenende den Junggesellinenabschied meiner Schwester auf dem Hof gefeiert.
    Wir hatten alle super viel Spaß! Und die Flammkuchen sind richtig lecker!
    Die süßen Alpakas und Esel haben für viel Lachen und Spaß gesorgt.
    Die Braut war überglücklich mit ihrem kleinen weißem Alpaka. Leider durfte sie es nicht mit nach Hause nehmen. Aber das ist ok, denn den Tieren geht es auf eurem Hof super. Sie haben viele grüne Wiesen und große Auslaufflächen, das ist richtig schön :)
    Danke für die tolle Stimmung, die tolle Aussicht, die lieben Tiere und leckeres Essen und Trinken!! Ihr macht das alles super !
    Wir kommen auf jeden Fall wieder !
    Liebe Grüße vom Team-Braut ! :)

  • #25

    Rita Öhrlein (Samstag, 27 Juni 2020 19:30)

    Ein Wunsch ging in Erfüllung .Hab zu meinem 50 Geburtstag eine Alpakawanderung bekommen .
    Es war superschön. Tolle Tiere , schöne Wanderung, sehr nette Gastgeber, einladender Hof.
    Ein super schöner Ausflug. Ich komm bestimmt mal wieder . Vielen Dank

  • #24

    Dietmar und Jeanette (Donnerstag, 18 Juni 2020 22:37)

    Hallo Ihr lieben,
    Dauert jetzt nicht mehr so lange, bis wir euch wieder besuchen dürfen.
    Wir hatten letztes Jahr ein super "FEUCHT-Fröhliches" Wochenende bei euch
    und freuen uns wenn wir uns wiedersehen und auch das wir Gisela kennenlernen!

    Liebe Grüße aus den Niederlanden
    Dietmar und Jeanette. (Rooobert und Carmen) �

  • #23

    Beate (Sonntag, 31 Mai 2020 22:51)

    Hallo. Wir sind heute eher zufällig bei Euch gelandet, wurden mit lecker Essen und kühlen Getränken verwöhnt. Man merkt Euch die Freude am Umgang mit den Tieren an. Das Gelände ist schön und großzügig angelegt. Wir kommen bestimmt wieder.
    Viele Grüße vom Neckar

  • #22

    Seiterich Markus(Kettensägeschnitzer) (Dienstag, 07 Januar 2020 20:02)

    Hallo Michael war an 3 König bei Euch-Einfach Spitze da oben-alles perfekt-Anwesen,Tiere,Speis und Trank und die freundlichkeit.War nicht das letzte mal bei euch.Also bis bald,macht weiter so

  • #21

    Stefan Rechner (Donnerstag, 22 August 2019 13:02)

    Hallo Michael, hallo Gisela,
    wir waren 2017 in Ottenhöfen wandern und sind bei Euch eingekehrt. Wir waren voll begeistert von Eurem Tun.
    Unter anderem habt Ihr mit einer Gruppe Bier- Bachelor bzw. Master durchgeführt. 2020 kommen wir wieder und wolten schon Mal vorab fragen ob Ihr das noch anbietet.�
    Liebe Grüße von der Bergstraße
    Stefan

  • #20

    Schindler Tanja (Montag, 12 August 2019 21:42)

    Hallo, wollte fragen wie viel ein Geburtstag zum 11. mit 10 Mädels kosten würde.
    Liebe Grüße Tanja

  • #19

    Alexandra (Mittwoch, 22 Mai 2019 22:43)

    Lieber Michael! Der schönste Jungesellinnenabschied aller Zeiten war das letzte Woche. Super tolle Wanderung, sehr engagierter Besitzer, der vor allem immer das Tierwohl im Auge behält. Sehr empfehlenswert! Wir kommen bald wieder!
    Viele Grüße
    Alexandra

  • #18

    Sarah (Montag, 29 April 2019 14:12)

    Lieber Michael,

    meine Isabel hat in ihrer Bewertung ja eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt: es war super bei Euch!
    Meine Mädels und Jungs, dein nettes Personal und Du haben mir den besten JGA ermöglicht! Ich kann nichts negatives sagen, bin noch voller Glück. DANKE

  • #17

    Isabel (Montag, 29 April 2019 13:53)

    Lieber Michael,

    wir Mädels vom JGA wollten uns ganz herzlich bei dir für den unvergesslichen Tag/ Abend bedanken, den wir bei dir auf dem Basgarde Hof letzten Samstag erleben durften!
    Es hat uns wahnsinnig gut gefallen, vor allem unserer Braut, der du mit deinen Alpakas einen kleinen Traum erfüllt hast.
    Wir haben uns super wohl gefühlt, wozu sowohl du als auch deine tollen Bedienungen maßgeblich dazu beigetragen haben.
    Bitte behalte deine offene und herzliche Art immer bei, sie ist goldwert!

    Eins ist sicher: wir werden uns wiedersehen! :-)
    Liebe Grüße, Isabel

  • #16

    Wibke (Sonntag, 27 Januar 2019 17:42)

    Hallo Michael,
    der Geburtstag heute bei dir war einfach super. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht und es ist immer wieder schön bei dir zu Gast zu sein. Wir freuen uns schon auf den Frühling, dann kommen wir privat gerne wieder.

    Liebe Grüße,
    Wibke

  • #15

    Heike (Dienstag, 25 September 2018 15:15)

    Hallo Michael und Gisela,

    wir haben am Freitag, 21. September 2018 zum zweiten Mal den Kindergeburtstag unseres Sohnes, bei Euch auf dem Hof gefeiert. Einfach S U P E R !!!! Michael du machst das großartig mit der Eselführung durch den Wald und danach die vielen anderen Tiere. Einige Kinder haben gesagt, dass sie Ihren nächsten Kindergeburtstag auch bei Euch feiern möchten. Das freut mich, den alle Kinder waren vom Hof begeistert. (auch die wo schon mal bei Euch waren). Vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag. Grüße auch an Gisela.
    Herzliche Grüße
    Heike

  • #14

    Silvia Brommer (Mittwoch, 18 Juli 2018 16:27)

    33 Kinder der Schuki-Betreuung Oberachern durften Euch heute besuchen. Es war unglaublich schön bei Euch. Danke, Michael, dass Du uns viel erzählt und erklärt hast. Keine Fragen blieben offen. Du hast uns den natürlichen Lebensraum und die einzelnen Persönlichkeiten Eurer Tiere erklärt. Deine unglaubliche Geduld, deine lustige Art und Dein tolles Einfühlungsvermögen hat "unserer Herde" aufmerksam und neugierig sein lassen. All Eure Tiere wurden in unser Herz geschlossen. Nicht nur die Esel, die mit uns durch den Wald gewandert sind und den einen oder anderen 2-beinigen Esel getragen hat :-) Strahlend haben die Kinder den Hof verlassen und kommen gerne mit Eltern und Freunden wieder.
    Danke für die schönen Stunden bei Euch. Liebe Grüße Silvia

  • #13

    Patric Gaiser (Donnerstag, 19 April 2018 21:28)

    Hallo Michael, hallo Gisela

    Super homepage ! freue mich auf Sonntag!!

    Gruß Patric

  • #12

    Celine Winkler (Dienstag, 19 September 2017 20:51)

    Ich habe auf dem Basgarde Hof meinen 18. Geburtstag gefeiert und er war ein riesen Erfolg! Gerne wieder!

  • #11

    Doris Kimmig (Dienstag, 06 Juni 2017 19:01)

    Spitzenklasse das Fest gestern. Die Stallführung war super. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Tiere! Am Fest wirklich für alles gesorgt. Es war sooooo schön. Vielen DANK!!

  • #10

    Jürgen (Dienstag, 06 Juni 2017 09:16)

    Wieder ein sehr gelunges Fest gestern!!!

  • #9

    Andrea (Donnerstag, 20 April 2017 18:25)

    Wir hatten Ende März einen Kindergeburtstag bei Euch gefeiert, zum ersten Mal einen "Württembergischen". Es waren alle total begeistert. Eure Tiere, Eure Landschaft, das super Erlebnis und auch noch tolles Wetter. Wir besuchen Euch wieder.
    Liebe Grüße
    die Schwaben.

  • #8

    Sonja (Montag, 03 Oktober 2016 10:04)

    Wir hatten den Kindergeburtstag unserer Tochter Senna auf dem Basgarde Hof, alle Kinder und natürlich auch die Erwachsenen waren begeistert. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit den Tieren.
    Vielen Dank nochmal Michael für diesen tollen Nachmittag :-)

    Grüsse Sonja

  • #7

    Harald Baßler (Freitag, 16 September 2016 16:26)

    Ich habe den Basgarde Hof mit meiner Tochter besucht. Ich wahr sehr beindruckt.Tolle Tiere, Sehr schöne Aussicht.Ein schöner Platz für Mensch und Tier. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  • #6

    Jürgen Braun (Sonntag, 21 August 2016 17:43)

    Danke für das Klasse Event gestern!!!
    Bis bald!!!

    Sonnige Grüße,

    Jürgen

  • #5

    Sandra (Dienstag, 16 August 2016 17:40)

    Hallo Michael,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Wir finden Euren Hof echt super, man spürt, dass es den Tieren bei Euch richtig gut geht. Wir kommen immer wieder gern und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sandra, Julia und Annabelle

  • #4

    Steffen und Luzia (Dienstag, 16 August 2016 16:04)

    Hey, super alles gut, bitte noch ein paar bilder vom hof.
    Glückwunsch.

  • #3

    Bruni (Dienstag, 16 August 2016 09:08)

    Glückwunsch zur neuen Homepage und alles alles Gute dem Hofherr zum heutigen Geburtstag!!! Gruß, da Bruni

  • #2

    Fam. Zippel aus Wolfach (Montag, 15 August 2016 13:44)

    Unsre Große hat Ihren 9. Geburtstag im Dez.'15 bei Euch gefeiert und noch heute reden die Kinder davon :-) Wir kommen gern wieder.
    Macht weiter so!
    GLG von uns 5en

  • #1

    Gerlinde (Montag, 15 August 2016 13:42)

    Huhuu, meine Lieben! Supersache, eure neue Homepage. Ich wünsche euch Millionen von Besuchern und Einträgen ins Gästebuch.

    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude bei eurem Tun und gaaaanz viel Erfolg. Ich freu mich auf ein Wiedersehen, im Herbst wird´s wohl klappen.

    Ganz liebe Grüße, Gerlinde

Michael Thoma

Muttert 14

77883 Ottenhöfen

 

E-Mail: basgarde-hof@web.de

Telefon: 07842/996265

Mobil: 01717470536

Teilt auch gerne eure Erfahrung mit dem Basgardehof oder empfehlt ihn weiter!